Mia Guttormsson

Die aus Västerås in Schweden stammende Sängerin ist eine vielschichtige und kreative Musikerin. Wie für viele große skandinavische Sängerinnen typisch, interpretiert Mia die Songs mit warmer Soulstimme und klarer Intonation.Bereits mit 14 Jahren sang sie in Pianobars und Hotels in Stockholm und Västerås und ist mit ihren Songs auch heute noch im schwedischen Radio zu hören.

Die mehrfache schwedische Jugendmeisterin im alpinen Abfahrtski entschied sich mit 18 Jahren, ihre ganze Energie der Musik zu widmen – zum Glück für das Publikum, denn selten erlebt man eine Sängerin, die soviel Energie und Lebensfreude ausstrahlt.

Klaus Möckelmann

Bandleader Klaus Möckelmann ist für seine stilistische Vielfalt und Gestaltungskraft bekannt. Für seinen authentischen Sound muss die legendäre Hammond B3 auch die steilste Treppe eines Jazzkellers meistern. Eine digitale Nachahmung kommt für Klaus nicht in Frage. Den Unterschied hört jeder sofort, wenn der unvergleichliche Klang der betagten Orgellady aus dem Leslie kocht.

Bei Klaus dynamischer Spielweise kann es vorkommen, dass die 10 Finger seiner flinken Hände nicht mehr ausreichen – dann wird auch mal die Nase zu Hilfe genommen.

Christian Gorecki

Christians kraftvoll gespielter Fenderbass bildet das Fundament des Voodoo Sounds. Egal ob knackiger Funk, rollender Shuffle oder gefühlvolle Ballade, er ist in jeder Stilistik der zuverlässige Anker der Band. Seine lebendige und fordernde Spielweise inspiriert die Mitmusiker zu Höchstleistungen.In vielen Songs der Band sind Christians kompositorische Einfälle und Arrangementideen die raffinierte Würze.Höhepunkt eines jeden Voodoo Child Konzerts sind seine  mit “dickem Daumen” gespielten Soli, die sich von einer melodischen Grundidee zu einem Bassgewitter steigern.

Mark Wetjen

Mark ist das “Kraftwerk” von Voodoo Child. Der vielseitige Drummer ist in allen musikalischen Stilen zu Hause und bringt die Songs von Voodoo Child mit bestechendem Timing und packenden Grooves auf den Punkt. Seine Leidenschaft für eigenständige Arrangements und für eine druckvolle, dynamische Spielweise, kommt in der eingespielten Band voll zur Entfaltung.

Mark ist seit Gründung der Band dabei und hat sich als gefragter Live- und Studiodrummer etabliert und wurde in diversen Musical-Produktionen engagiert.